Neue Coronaschutzverordnung – 490 zusätzliche Tickets für Pokalkracher gegen Erlangen ab sofort verfügbar

Am kommenden Samstag, den 5. Februar, trifft der VfL Gummersbach im Viertelfinale des DHB-Pokals in der SCHWALBE arena um 18 Uhr auf den Erstligisten HC Erlangen. Nachdem nach wenigen Tagen bereits alle zu diesem Zeitpunkt verfügbaren 750 Tickets ausverkauft waren, ermöglicht die aktualisierte Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen ab sofort eine Zuschauerauslastung von 30 Prozent bei Hallenveranstaltungen. Dementsprechend darf der VfL Gummersbach bereits zum Pokalkracher gegen Erlangen 1.240 Fans in der SCHWALBE arena begrüßen. Durch die Nutzung der erhöhten Zuschauerkapazität gilt neben der durchgängigen Maskenpflicht die 2G+-Regelung. Tickets für die Partie können an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter vfl-gummersbach.de/tickets/ erworben werden.

Detaillierte und aktualisierte Informationen zum Heimspielbesuch sind der VfL-Homepage unter vfl-gummersbach.de/heimspielbesuch/ zu entnehmen.