Sichtung – Wir suchen dich!

Ab sofort können alle Jugendspieler der Jahrgänge 2008-2011 ihr Talent in der Handballakademie VfL Gummersbach unter Beweis stellen.

Folgende handballbezogene Voraussetzungen solltest du mitbringen:

• technische und taktische Fähigkeiten
  • gute körperliche und athletische Verfassung
  • gutes Spielverständnis
  • Einsatzbereitschaft und Willen

Wenn du ein Teil der Handballakademie VfL Gummersbach werden willst und die Möglichkeit haben möchtest dich zu einem Bundesligaspieler zu entwickeln, bewirb dich jetzt.

Spieler wie Paul Drux, Ole Rahmel, Tobias Schröter, Fynn Herzig, Jonas Stüber, Mathis Häseler und viele mehr haben es dir vorgemacht.

Melde dich direkt mit dem untenstehenden Formular an oder wende dich bei Fragen an unseren Akademieleiter Jörg Bohrmann, E-Mail: bohrmann@vfl-gummersbach.de, Tel.: 0175/9560519.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldeformular

Hiermit stimme ich zu, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit dem Sichtungstag durch einen Vertreter des VfL Gummersbach verwendet werden dürfen.

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung einverstanden
    (zur Datenschutzerklärung).