SAISONAKKREDITIERUNG

Ab sofort können Saisonpresseakkreditierungen für die Saison 2023/24 in der LIQUI MOLY HBL beantragt werden. Bitte teilen Sie uns dazu per Mail an presse@vfl-gummersbach.de folgende Informationen unter der Vorlage eines gültigen Presseausweises und/oder eines gültigen Redaktionsauftrags mit:

Medium / Auftraggeber

Vor- und Nachname der zu akkreditierenden Person(en)

Jeweilige Funktion (Schreiber/Fotograf)

Bei Fotografen: Notwendigkeit eines Arbeitsplatzes auf der Pressetribüne?

Sonstige Informationen / Wünsche (z.B. Parkausweis, fester Sitzplatz [kann ausschließlich bei ausreichender Regelmäßigkeit des Heimspielbesuchs berücksichtigt werden])

Über den Erhalt der Akkreditierung und die Ausgabe der Saisonakkreditierungen und benötigter Parkausweise werden Sie zu gegebener Zeit in einer separaten E-Mail informiert. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Medien- und Kommunikationsteam unter presse@vfl-gummersbach.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Saison 2023/24.

TAGESAKKREDITIERUNG

Wenn Sie eine Tagespresseakkreditierung für eines unserer Heimspiele in der LIQUI MOLY HBL beantragen möchten, senden Sie uns bitte mindestens vier Tage im Vorfeld des Heimspiels eine E-Mail an presse@vfl-gummersbach.de. Bitte teilen Sie uns neben der gewünschten Partie unter der Vorlage eines gültigen Presseausweises und/oder eines gültigen Redaktionsauftrags folgende Informationen mit:

Medium / Auftraggeber

Vor- und Nachname der zu akkreditierenden Person(en)

Jeweilige Funktion (Schreiber/Fotograf)

Bei Fotografen: Notwendigkeit eines Arbeitsplatzes auf der Pressetribüne?

Sonstige Infos / Wünsche (z.B. Parkausweis)

Akkreditierungsbestätigungen sowie ggf. Akkreditierungsabsagen verschickt der VfL Gummersbach zwei Werktage vor den jeweiligen Heimspielen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass nur rechtzeitig und vollständig beantragte Akkreditierungsanfragen berücksichtigt werden können. Ein Einlass ist nur gegen Vorlage der jeweiligen Akkreditierungsbestätigung möglich.

Über den Erhalt der Pressekarten und den Ablauf am Spieltag werden akkreditierte Journalisten vom VfL Gummersbach rechtzeitig informiert.

ALLGEMEINGÜLTIGE HINWEISE ZUR AKKREDITIERUNG

Nicht jeder Antrag hat zwingend den Erhalt einer Akkreditierung zur Folge. Bei Erteilung der Akkreditierung verbleibt das Eigentumsrecht beim VfL Gummersbach. Wir weisen darauf hin, dass die Akkreditierungen ausschließlich für journalistisch arbeitende Personen bestimmt sind und auch eine Weitergabe der Presseausweise nur nach vorheriger Rücksprache gestattet ist. Alle Informationen, die Pressevertreter gemeinsam mit ihrer Akkreditierungsbestätigung erhalten, sind zu beachten.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an presse@vfl-gummersbach.de.

PRESSEVERTEILER

Sollten Sie bzw. Ihr Medium noch nicht alle Pressemitteilungen des VfL Gummersbach erhalten, so melden Sie sich gerne über presse@vfl-gummersbach.de für unseren Presseverteiler an.

Archiv Hallenmagazin 2022/23

0102030405060708