Ihr exklusives Heimspielerlebnis

Sie suchen ein außergewöhnliches Erlebnis und wollten schon immer einen Spieltag in besonderer Atmosphäre erleben? Nutzen Sie unsere VIP-Tageskarten! Erleben Sie spannende Heimspiele des VfL Gummersbach hautnah –bei einem Aufenthalt in der Halle 32, unserem exklusiven VIP-Bereich in der Heimat des Handballs!

Entspannen Sie in exklusiver, familiärer Atmosphäre, genießen Sie das Spiel und knüpfen Sie spannende Kontakte –mehr als 500 Gäste präsentieren sich hier in einem elektrisierenden Umfeld unserer Bundesliga-sowie DHB-Pokal-Heimspiele. In Kombination zu unseren Premium-Sitzplätzen auf den jeweiligen VIP-Tribünen erwartet Sie in der Halle 32 ein vielfältiges Speise-und Getränkesortiment, das Ihnen jeweils 1,5 Stunden vor und nach einem jeweils ausgewählten Heimspiel sowie in der Halbzeitpause zur Verfügung steht.

Ihr Leistungspaket auf einen Blick

• Hochwertiger Zutritt zur Halle 32, dem offiziellen VIP Bereich in der Heimat des Handballs (1,5 Stunden vor und nach einem jeweils ausgewählten Heimspiel sowie in der Halbzeitpause)
  • Vielfältige Auswahl an Speisen (Buffet) und Getränken (non alkoholisch und alkoholisch)
  • Reservierter Sitzplatz in bester Premium Sitzplatzkategorie auf einer der VIP Tribünen in der SCHWALBE arena
  • Kurze Anreisewege dank eines (1) VIP Parkausweises je zwei (2) gebuchter VIP Tageskarten in unmittelbarere Nähe zur SCHWALBE arena sowie zur Halle 32
  • Spannende Infos zum jeweiligen Heimspiel, wie z.B. die Übertragung der Pressekonferenz, der Auslage der Spieltagsstatistik oder einem exklusiven Spielerinterview auf der Bühne der Halle 32

Preis pro VIP-Tageskarte pro Heimspiel

189,- € zzgl. MwSt.

Preis pro VIP-Tageskarte ermäßigt** pro Heimspiel

89,- € zzgl. MwSt.

JETZT KONTAKTFORMULAR AUSFÜLLEN UND IHRE VIP-TAGESKARTE(N) SICHERN!

Einfach Kontaktformular ausfüllen und mit der Heimat des Handballs Kontakt aufnehmen.

Ja, ich möchte den Newsletter mit Ticketangeboten für die Heimspiele des VfL Gummersbach erhalten.

Ja, ich möchte freibleibende Informationen zu VIP-Dauerkarten-Angeboten erhalten.

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung einverstanden*
    (zur Datenschutzerklärung).

Wichtige Hinweise: Mit der Bestätigung des Senden-Buttons bestellen Sie verbindlich die o.a. Anzahl an VIP-Tageskarten zum o.a. Heimspiel des VfL Gummersbach in der SCHWALBE arena bzw. der Halle 32. Die Bestellung wird erst gültig mit Bestätigung durch den VfL Gummersbach. Mit der Bestätigung per E-Mail wird parallel der Prozess zur Rechnungserstellung ausgelöst, die Ihnen auf postalischem Wege zugestellt wird. Ein Umtausch oder Rückgabe gebuchter VIP-Tageskarten ist ausgeschlossen. Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Die Zuteilung der Plätze wird durch den VfL Gummersbach vorgenommen. Die VIP-Tageskarten werden Ihnen rechtzeitig vor dem entsprechenden Heimspiel per Post zugeschickt. Sollte keine rechtzeitige Zustellung gewährleistet sein, werden die VIP-Tageskarten am Spieltag nach vorheriger Information sowie in Absprache mit Ihnen am VIP-Counter hinterlegt. Die Bestellungen werden nach dem Eingangsdatum bearbeitet und gelten solange der Vorrat reicht. Eine Bestellung ist gleichermaßen für Privatpersonen wie auch Unternehmen zu analogen Konditionen möglich.

* Pflichtfelder

** Ein Recht auf Ermäßigung bei VIP-Dauerkarten und VIP-Tageskarten besteht ausschließlich ab dem 5. bis einschließlich 16. Lebensjahr sowie im Falle einer körperlichen bzw. geistigen Beeinträchtigung. Der jeweils aktuell amtliche bzw. offizielle Ermäßigungsnachweis – im Falle der Altersabfrage dient der Personalausweis als Identifikationsmedium – ist beim Zutritt zur SCHWALBE arena mitzuführen sowie auf Anfrage des Sicherheits- und/oder Hostessenpersonals vorzuzeigen.

roemer-dennis

Geschäftsleiter Marketing & Vertrieb