Telefonisch oder per Mail – Wir sind für euch da!

Ihr habt Fragen rund um unser Heimspiel, zu Tickets oder sonstigen Themen? Keine Sorge, wir sind für euch da!

Unsere Empfehlung: Bevor ihr uns kontaktiert, checkt unsere FAQ zum Heimspiel. In der Regel findet ihr dort schon die Antwort auf eure Frage!

Falls nicht, stehen wir gerne zu den nebenstehenden telefonischen Servicezeiten Rede und Antwort. Außerhalb der Telefonzeiten ist die Geschäftsstelle außerdem per E-Mail an info@vfl-gummersbach.de zu erreichen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir in der Geschäftsstelle keine persönlichen Servicezeiten anbieten und auch keine Tickets verkaufen.

Telefonische Servicezeiten Geschäftsstelle

Mo. bis Fr.: 10:00 – 11:00 Uhr
Di. und Do.: 15:00 – 17:00 Uhr
(außer an Heimspiel- und Feiertagen)