Gemeinsam in die Heimat des Handballs

Gemeinsam ist es doch am schönsten. Auch in dieser Saison lohnt es sich wieder die Heimspiele des VfL Gummersbach als Gruppen ab zehn Personen zu besuchen.

Ob Vereinsausflug, Klassenfahrt oder Weihnachtsfeier: Erlebt die einmalige Stimmung in der SCHWALBE arena und seid hautnah dabei, wenn es wieder #Matchday in der LIQUI MOLY HBL heißt.

Wie funktioniert’s?

In unserem Online-Shop bei Ticketmaster könnt ihr problemlos Tickets für bis zu 10 Personen gleichzeitig buchen. Wenn ihr mehr als 10 Ticktes erwerben möchten, steht euch die Abteilung für Gruppenbuchungen bei Ticketmaster zur Verfügung!

Schreibt dazu eine E-Mail mit eurem Anliegen an gruppen@ticketmaster.de und einer der Ticketing-Spezialisten von Ticketmaster wird sich schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen!

Keinen Spielbericht mehr verpassen
mit dem VfL Newsletter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.

Inhalt laden

Garantiert kein Spam. Großes Gummi-Ehrenwort.