Barrierefrei in die Heimat des Handballs

Du möchtest als Rollstuhlfahrer die Heimspiele unserer Bundesligamannschaften in der SCHWALBE arena besuchen? Gar kein Problem!

Ab sofort verläuft die Buchung der Tickets noch einfacher und du kannst im Handumdrehen deine Lieblingsmannschaft hautnah am Spielfeldrand erleben!

Wie funktioniert’s?

In unserem Online-Shop bei Ticketmaster findest du in der ersten Reihe in Block L unsere speziellen Rollstuhlplätze. Hier buchst du für dich und deine Begleitperson ein gemeinsames Ticket. Der gebuchte Sitzplatz kann von deiner Begleitperson eingenommen werden, während du dich mit deinem Rollstuhl davor platzieren darfst.

In der anstehenden Spielzeit werden Rollstuhlfahrer für 17 Euro pro Tagesticket Spitzensport in der Heimat des Handballs genießen können. Der Eintritt für maximal eine (1) Begleitperson ist hierbei kostenfrei und erfolgt in beiden Fällen über den Sportlereingang, der sich auf der Rückseite der SCHWALBE arena befindet. Für Rollstuhlfahrer und ihre Begleitperson sind in Block L, Reihe 1 die Plätze 1-7 bis zum Spieltag blockiert. Diese Tickets verstehen sich als Public-Karten, sodass kein Catering im Ticket inkludiert ist.

Parkplätze stehen dir auf der Rückseite der SCHWALBE arena, gegenüber der Steinmüllerallee 3 (genauer Standort hier), zur Verfügung. Der Einlass in die SCHWALBE arena erfolgt entsprechend einfach unmittelbar über den Sportlereingang.

Hinweis: Jeder Missbrauch führt zur Anzeige.

Keinen Spielbericht mehr verpassen
mit dem VfL Newsletter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.

Garantiert kein Spam. Großes Gummi-Ehrenwort.