Tickets für die Heimspiele unserer U23-Mannschaft (3. Liga)

Ihr wollt die Stars von morgen live erleben? Gar kein Problem! Zu den Heimspielen unserer U23-Mannschaft, die auch in der Saison 2023/24 in der 3. Liga an den Start geht, sind Zuschauer in der SCHWALBE arena herzlich willkommen.

Dauerkarten:

Erwachsene: 99 Euro (statt 120 Euro)

Ermäßigt* mit entsprechendem Nachweis: 59 Euro (statt 75 Euro)

*Schüler, Studenten, Rentner, Menschen mit Behinderungen

Dauerkarten sind bei Jan Schneider per Mail an schneider@vfl-gummersbach.de anzufragen bzw. bestellen.

Tageskarten:

Erwachsene: 8 Euro

Ermäßigt* mit entsprechendem Nachweis: 5 Euro

*Schüler, Studenten, Rentner, Menschen mit Behinderungen

Tickets für die Heimspiele unserer U19-Mannschaft (JBLH)

Auch bei den Heimspielen unserer U19-Mannschaft, die auch in der Saison 2023/24 in der JBLH an den Start geht, freut sich der VfL Gummersbach über zahlreiche Zuschauer in der SCHWALBE arena.

Tageskarten:

Erwachsene: 6 Euro

Ermäßigt* mit entsprechendem Nachweis: 3 Euro

*Schüler, Studenten, Rentner, Menschen mit Behinderungen

Einzeltickets können ausschließlich am Spieltag an der Tageskarte erworben werden. Es werden keine Dauerkarten angeboten.

Tickets für die Heimspiele unserer U7 bis U17-Mannschaften

Zu den Heimspielen unserer jüngeren Akademiemannschaften von der U7 bis zur U17 sind Zuschauer in der SCHWALBE arena ebenfalls herzlich willkommen. Bis auf Weiteres gilt zu diesen Partien freier Eintritt.

Keinen Spielbericht mehr verpassen
mit dem VfL Newsletter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.

Garantiert kein Spam. Großes Gummi-Ehrenwort.