VfL startet mit Elf-Tore-Sieg über Stuttgart ins Marktplatzturnier

In den Handballhallen der Region Esslingen wird an diesem Wochenende das 53. Marktplatzturnier ausgetragen. Am Freitagabend konnte der VfL bei seinem ersten Turniereinsatz gegen den TVB Stuttgart in Weilheim einen 35:24-Sieg erringen. Angeführt vom neuen Kapitän Drago Vukovic zeigten die Gummersbacher eine starke Leistung. Bester VfL-Torschütze war mit sechs Treffern Marvin Sommer. Durch den Erfolg über die Stuttgarter qualifizierte sich der VfL für das Halbfinale. Am morgigen Samstag um 11:15 Uhr trifft das Team von Chefcoach Denis Bahtijarevic auf die Füchse Berlin. Im zweiten Halbfinale stehen sich Frisch Auf! Göppingen und der TBV Lemgo gegenüber. Das Finale des Turniers wird ebenfalls morgen ausgetragen, der Anpfiff erfolgt um 17:15 Uhr.