+++VfL-News+++

+++ 2. Mannschaft vor Aufgabe in Ahlen +++ U19 gegen Hanau ge- fordert +++

3. Liga West
VfL Gummersbach II – Ahlener SG

(Freitag, 26.10.2018, 20 Uhr, Ahlen)

Am heutigen Freitag reist die zweite Mannschaft des VfL Gummers- bach zum Tabellenfünften der 3. Liga West nach Ahlen. Nach zuletzt zwei Niederlagen bei direkten Tabellennachbarn (in Großenheidorn und gegen Spenge) tritt die von Maik Thiele trainierte Mannschaft ihre nächste Auswärtsfahrt nun mit dem Ziel an, wieder punkten zu können und den Punktevorsprung auf die unteren Tabellenplätze weiter auszubauen. Krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle kehren diese Woche zurück und einige Spieler der Gummersbacher U19 komplettieren den Kader, somit kann die Gummersbacher Zweitvertretung gerüstet zu ihrem bereits siebten Auswärtsspiel in dieser noch jungen Saison reisen.

U19 JBLH Mitte
VfL Gummersbach U19 – HSG Hanau

(Samstag, 27.10.2018, 18 Uhr, SCHWALBE Arena)

Am Samstag, den 27.10.2018, bestreitet der aktuell Tabellenzweite der A-Jugend Bundesliga aus Gummersbach sein nächstes Heim- spiel in der SCHWALBEarena gegen die HSG Hanau. Mit dem ent- sprechenden Selbstbewusstsein aus zuletzt zwei Siegen gegen den HC Erlangen und den TV Hüttenberg will unsere Gummersbacher U19 nun auch die Gäste aus Hanau schlagen und den Vorsprung auf die direkten Konkurrenten ausbauen. Die HSG Hanau belegt derzeit mit 5:7 Punkten den siebten Tabellenplatz der A-Jugend Bundesliga Staffel Mitte, ist aber dennoch ein sehr ernstzunehmen- der Gegner für die Mannschaft von Trainer Alois Mraz. Der Trainer warnt davor die Gäste wie den TV Gelnhausen zu unterschätzen, bei dem sich die Mannschaft auswärts überraschend geschlagen geben musste. Die Spieler der U19 des VfL Gummersbach sowie Trainer Alois Mraz hoffen daher auf Ihre Unterstützung im kommenden Heim- spiel.