VfL Mannschaften und -Spieler für OVZ-Sportlerwahl nominiert

Wie jedes Jahr veranstaltet die Oberbergische Volkszeitung wieder ein Gewinnspiel im Rahmen der diesjährigen Sportlerwahl. Dabei wurden die VfL-Profis Moritz Preuß, Tobias Schröter und vier Mannschaften des VfL nominiert. Es handelt sich um unsere Bundesliga-Mannschaft, die B- und C-Juniorinnen, sowie die A-Jugend des VfL Gummersbach. Coupons zur Abstimmung finden Sie jeden Tag außer sonntags in der Oberbergischen Volkszeitung, alternativ können Sie auch über www.rundschau-online.de/sportlerwahl-ob abstimmen und die möglichen Gewinne einsehen. Teilnahmeschluss ist der 22. Februar.