VfL Gummersbach setzt weiterhin auf SELECT-Bälle

Der VfL Gummersbach führt in der kommenden Saison seine Partnerschaft mit dem Sportartikelhersteller SELECT in den Bereichen Bälle, Profcare, Harz und Zubehör fort. „Wir freuen uns, dass wir die gute Zusammenarbeit mit SELECT fortsetzen und somit einen weiteren Partner langfristig an den VfL binden konnten“, so VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler. Auch Andreas Filipovic, Geschäftsleitung Sponsoring & Verkauf DERBYSTAR | SELECT, freut sich sehr, „dass wir auch in den kommenden Spielzeiten den VfL mit unseren Qualitätsprodukten unterstützen und unsere Bälle in einer der stärksten Ligen weltweit weiterhin präsent sein werden. Der Club hat eine enorme Strahlkraft und eine lange erfolgreiche Tradition, mit der wir uns zu einhundert Prozent identifizieren.“