VfL Gummersbach empfängt Lemgo zum Saisonauftakt – HBL terminiert die ersten neun Bundesligaspieltage

Die Handball-Bundesliga hat die Termine für die ersten neun Spieltage der Saison 2023/24 in der LIQUI MOLY HBL festgelegt. Wie bereits in der vergangenen Spielzeit trifft der VfL Gummersbach am ersten Spieltag auf den TBV Lemgo Lippe, diesmal allerdings in der heimischen SCHWALBE arena. Die Partie findet am Sonntag, den 27. August, um 16:30 Uhr statt.

Alle Heimspiele des VfL werden wie gewohnt in der Gummersbacher SCHWALBE arena ausgetragen. Über den Verkauf von Einzeltickets zu den Partien wird der VfL Gummersbach zu gegebener Zeit über seine Kanäle informieren. Der Dauerkartenverkauf ist derweil bereits in vollem Gang. Der neue TV-Rechteinhaber, der alle Partien der LIQUI MOLY HBL überträgt, ist die Streamingplattform Dyn.

Die ersten neun Bundesligaspiele des VfL Gummersbach in der Übersicht:

1. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 27. August, 16:30 Uhr:

VfL Gummersbach vs. TBV Lemgo Lippe

2. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Donnerstag, 31. August, 19:00 Uhr:

THW Kiel vs. VfL Gummersbach

3. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Mittwoch, 6. September, 19:00 Uhr:

VfL Gummersbach vs. TSV Hannover-Burgdorf

4. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Samstag, 9. September, 19:00 Uhr:

FRISCH AUF! Göppingen vs. VfL Gummersbach

5. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Donnerstag, 14. September, 19:00 Uhr:

VfL Gummersbach vs. Bergischer HC

6. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Montag, 25. September, 19:00 Uhr: