VfL Gummersbach ab kommender Saison in „hummel“-Trikots

Der VfL Gummersbach hat zur kommenden Saison den dänischen Sportbekleidungs-Hersteller hummel als neuen Textilausstatter für sich gewinnen können. Als Traditionsmarke im Handball schlechthin, die vor allem auch die jüngere Generation anspricht, passt die Zusammenarbeit mit hummel perfekt ins Gesamtkonzept im Zuge der strategischen Neuausrichtung der Gummersbacher. Die Zusammenarbeit beginnt zum 1. Juli 2019.

Die Stimmen zur Partnerschaft:

„Hummel und der VfL Gummersbach – das passt, wie die Faust aufs Auge. Es sind zwei absolute Traditionsunternehmen im Handball, die beide sehr ansprechend für junge Leute sind und das passt genau zu unserer neuen Ausrichtung. Wir wollen als Traditionsverein moderner werden, jüngere Leute ansprechen und deshalb freue ich mich wahnsinnig, dass die Kooperation mit hummel für die nächste Saison zustande kommt. Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, bei der auch für alle Fans viele gute Dinge entstehen werden.“ (Christoph Schindler, Geschäftsführer VfL Gummersbach)

„Wir möchten unsere Marktführerschaft im Handball weiter ausbauen und freuen uns, mit dem VfL Gummersbach einen absoluten Traditionsverein und damit den vierten Bundesligisten in unserer hummel-Familie begrüßen zu können. Den Handball zukünftig etwas moderner zu interpretieren und die gemeinsamen Werte zu leben machen für uns diese Partnerschaft aus.“ (Marcus Leykam, Sales Manager Sport hummel)

„Der VfL Gummersbach ist noch immer eine der attraktivsten Adressen in der Handballbundesliga und stellt sich derzeit sehr modern für die Zukunft auf. Wir möchten hierbei ein starker Unterstützer und Partner sein und diese zwei Traditionsmarken erfolgreich miteinander verbinden.“ (Achim Schürmann, Key Account Sales Manager hummel)

„Wir freuen uns sehr die bereits seit vielen Jahren bestehende Partnerschaft mit dem VfL im Bereich Textilveredlung auszubauen und nun auch gemeinsam mit hummel die Bundesliga-Mannschaft, den Verein und hoffentlich viele Vereine in der Region mit hummel auszurüsten.“ (Markus Diekmann, Geschäftsführer Ballsportdirekt)