VfL erhält mit signiertem Spielball ein Stück Geschichte

Der WDR-Journalist Manfred Leschek war im Jahre 1984 – 17 Jahre nach dem Europa Cup-Endspiel 1967 gegen Dukla Prag in der Westfalenhalle Dortmund – bei dem Wiedersehens-Spiel / „Klassentreffen“ in Prag und erhielt am Ende der Partie den signierten Spielball, auf dem auch heute noch alle Unterschriften einwandfrei zu erkennen sind. Leider verstarb Manfred Leschek Ende letzten Jahres. Einer seiner letzten Wünsche war es, dass der signierte Spielball zurück in die Hände des VfL Gummersbach gegeben wird. Der VfL Gummersbach ist sehr dankbar für dieses Stück Geschichte und wird das Andenken in Ehren halten.