Trivendis bezieht Loge in der SCHWALBE arena

Mit dem Dienstleister Trivendis hat ein neuer Partner des VfL Gummersbach zum Heimspiel gegen den TBV 1898 Stuttgart eine Loge in der SCHWALBE Arena bezogen. „Als junges und modernes Unternehmen treffen wir mit dem VfL Gummersbach auf eine Tradition rund um den Oberbergischen Kreis, mit der sich sehr viele Menschen identifizieren. Der VfL ist für uns ein Aushängeschild der Region“, freut sich Trivendis-Geschäftsführer Ludger Marx über die Kooperation mit dem VfL Gummersbach und die Möglichkeiten, die eine Zugehörigkeit zum Business Club des Vereins bietet. „Wir hoffen durch unser Arrangement beim VfL viele interessante Menschen und Geschäftspartner kennenzulernen, um uns ein entsprechendes Netzwerk für aktuelle und zukünftige Geschäftsideen aufbauen zu können“, so Marx.

Das 2017 gegründete Unternehmen mit Sitz in Olpe aus der Entsorgungs- und Recyclingbranche ist auf die Beratung und Ausarbeitung effizienter und individueller Lösungen zum betrieblichen Umgang mit Abfällen und Wertstoffen spezialisiert. Trivendis bietet als fachkundiger und zertifizierter Entsorgungspartner einen umfassenden Service in Konzeption, Optimierung und fortwährender Kontrolle von Entsorgungstätigkeiten unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Grundlagen und Vorschriften. Jedes Unternehmen kann so seinen Fokus auf dem eigenen Kerngeschäft behalten und überlässt Trivendis die Entsorgung aller anfallenden Abfälle – und das bundesweit. „Der Kunde kann sich auf seine Produktivität konzentrieren und wir erledigen alles weitere“, so Marx.