Dein Stammplatz für die Rückrunde in der Heimat des Handballs

Nach einer starken Hinserie geht es für den VfL Gummersbach ab Februar 2024 mit der Rückrunde und vielen Topspielen weiter.

Du willst dabei sein, wenn die Stimmung in der SCHWALBE arena den Höhepunkt erreicht? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Setze deine guten Vorsätze in die Tat um und reserviere dir jetzt unsere Rückrunden-Dauerkarte. Wie das geht:

• Button „Jetzt Rückrunden-Dauerkarte reservieren“ klicken.
  • Reservierungsformular direkt online ausfüllen oder herunterladen.
  • Formular per E-Mail an schubert@vfl-gummersbach.de senden oder per Post in die Geschäftsstelle schicken.
  • Alternativ stehen wir Ihnen bei Fragen rund um die Rückrunden-Dauerkarte auch an diesen Terminen persönlich an der Tageskasse der SCHWALBE arena zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis: Wir bemühen uns allen Wünschen gerecht zu werden. Logischerweise sind durch die Hinrunde bereits viele Dauerkartenplätze belegt.

Lasst uns gemeinsam die Rückrunde der laufenden Saison in der HBL rocken. Sei dabei und unterstütze deinen VfL Gummersbach live in der SCHWALBE arena.

Wir freuen uns auf dich und danken dir für deine blau-weiße Treue!

Du hast noch Fragen?

Melde dich über den Kontakt-Button

Deine Vorteile

• Bestpreisgarantie: Unsere Dauerkarte ist garantiert die preisgünstigste Möglichkeit, alle Bundesliga-Heimspiele des VfL Gummersbach in der Rückrunde in der SCHWALBE arena live mitzuerleben.
  • Heimvorteil: Mit deiner Dauerkarte hast du keine Wartezeiten an der Tageskasse.
  • Dein Stammplatz: Keine Platzsuche am Spieltag! Mit deiner Dauerkarte hast du die ganze Rückrunde über deinen festen Stammplatz sicher!
  • Vorverkaufsrecht: Als Dauerkarteninhaber startet der Ticketverkauf bei DHB-Pokalspielen für dich zuerst.