Du hast Interesse, Teil der VfL-Gummersbach-Familie zu werden und deinen Stammplatz in der Heimat des Handballs zu sichern? Bitte habe noch ein wenig Geduld! Ab dem 15. Mai 2024 um 12:00 Uhr kannst du deine VfL-Dauerkarte(n) ganz bequem auf dieser Seite bestellen.

„Ablauf Dauerkartenverkauf für Neukunden“

Ihr möchtet erstmalig Teil der VfL Gummersbach-Familie werden und kein Heimspiel mehr verpassen? Wir heißen euch herzlich willkommen und möchten euch den Weg zu eurer eigenen VfL-Dauerkarte so einfach wie möglich gestalten.

Um eure Dauerkarte zu buchen, bereiten wir pünktlich zum Verkaufsstart am 15. Mai ein speziell auf euch als Neukunden zugeschnittenes Bestellformular auf unserer Website vor. Mit nur wenigen Klicks könnt ihr alle verfügbaren Dauerkartenplätze einsehen und eure VfL-Dauerkarten eigenständig und bequem online buchen.

Es war noch nie so einfach ein Teil der Heimat des Handballs zu werden!

Highlight-Spiel in der LANXESS arena

Erinnert euch kurz an die vergangene Handball-Europameisterschaft zurück, als sich die deutsche Mannschaft ihren Weg durch das Turnier bahnte – mittendrin unser Kapitän Julian Köster. Die Atmosphäre war magisch, die Stimmung elektrisierend. Doch wir wissen, dass unsere treuen Anhänger noch lauter sein können.

Wir freuen uns deshalb euch ein absolutes Highlight ankündigen zu dürfen. Unser Topspiel am Donnerstag, den 26. Dezember 2024, gegen die Füchse Berlin wird vor einer Kulisse der Extraklasse stattfinden, nämlich in der beeindruckenden LANXESS arena in Köln! Wir können es kaum erwarten gemeinsam mit euch in der LANXESS arena die Platte zum Beben zu bringen!

Und hier kommt der Clou: Mit eurer Dauerkarte für die kommende Saison sichert ihr euch natürlich alle Bundesliga-Heimspiele in unserer SCHWALBE arena und dadurch automatisch einen kostenfreien Platz im Unterrang der LANXESS arena (unabhängig der gewählten Preiskategorie) für das spektakuläre Highlight-Spiel – der einzigartige Handball-Leckerbissen ist somit bereits in eurer VfL-Dauerkarte enthalten!

Vorteile Dauerkarte 2024/25

Mit der VfL-Dauerkarte sichert ihr euch nicht nur euren Platz bei allen Heimspielen, sondern werdet auch von einem Rabatt bis zu 30 Prozent je nach Kategorie im Vergleich zu den Einzelspielpreisen profitieren.

Darüber hinaus ist die VfL-Dauerkarte selbstverständlich die günstigste und garantierte Möglichkeit, um alle Bundesliga-Heimspiele des VfL Gummersbach live zu erleben. Ihr sichert euch somit euren Stammplatz in der SCHALBE arena, egal wie schnell unser Wohnzimmer in der neuen Saison ausverkauft ist. Angesichts der fantastischen Unterstützung und der aktuellen Ticketnachfrage in der aktuellen Situation ist dies ein Vorteil, der sich auch in der kommenden Spielzeit lohnen wird.

Als Dauerkartenbesitzer genießt ihr außerdem erneut ein exklusives Vorkaufsrecht bei allen möglichen DHB-Pokal-Heimspielen der Saison 2024/25.

Ihr möchtet für das Highlight-Spiel in der LANXESS arena eure Familie oder Freunde mitbringen? Auch das ist kein Problem! Mit dem Erwerb der VfL-Dauerkarte erhaltet ihr ein einmaliges Vorkaufsrecht auf weitere Tageskarten für dieses einzigartige Event.

Ein weiterer Vorteil ist die Chance auf deine Stammplätze für die folgende Saison. Auch dann habt ihr wieder die Möglichkeit euren aktuellen Platz zu behalten oder euch für einen anderen Sitzplatz zu entscheiden noch bevor der Verkauf für die darauffolgende Saison startet. Und für noch mehr Bequemlichkeit bietet der VfL Gummersbach nun auch wieder die automatische Verlängerung der Dauerkarte an. So müsst ihr euch um nichts weiter kümmern und könnt euch ganz auf spannende Spiele in der Heimat des Handballs konzentrieren.

Preise Dauerkarte 2024/25

Als traditionsreichster Verein und Gründungsmitglied der Handball-Bundesliga streben wir kontinuierlich nach Höchstleistungen und möchten uns auch in Zukunft mit den besten Teams der Handball-Bundesliga messen. Dies erfordert Investitionen, für die wir auch auf die Unterstützung aller – Wirtschaft, Partner, Fans, VfL-Sympathisanten und die gesamte Region – angewiesen sind. In Kombination mit der Tatsache, dass die SCHWALBE arena sich zu jedem Heimspiel in einen Hexenkessel verwandelt, die Nachfrage auf sämtlichen Kanälen stetig voranschreitet und wir uns in allen Bereichen weiterentwickeln wollen und werden, haben wir zur Saison 2024/25 kleine, individuelle Preisanpassungen je Kategorie vorgenommen.

Ziele Dauerkartenverkauf

Aktuell 2.091 verkaufte Dauerkarten sind noch lange nicht das Maximum. Wir freuen uns bereits heute darauf, jeden von euch in der Heimat des Handballs willkommen zu heißen und wollen gemeinsam mit euch ein noch nie da gewesenes Rekordziel von 2.750 VfL-Dauerkarten realisieren. Auf diesem Weg erwarten euch verschiedenste Aktionen, Überraschungen und Meilensteine, seid gespannt und gebt gemeinsam mit uns alles!