Radio-Sondersendung und Public Viewing zum „Endspiel“

Auch die Fans des VfL Gummersbach, die am kommenden Sonntag, den 9. Juni, nicht zum Klassenerhalts-„Endspiel“ nach Bietigheim-Bissingen reisen, müssen auf eine Berichterstattung nicht verzichten. Gleich zwei unserer Partner bieten daheimbleibenden Fans die Möglichkeit trotz der Distanz ganz nah am Spielgeschehen dabei zu sein. Dazu bietet das Brauhaus Gummersbach ein Public Viewing der Sky-Übertragung im Fernsehen an.

Unser Medienpartner Radio Berg wird zudem am Sonntag live vom Spielfeldrand der TransEge Arena von der Begegnung des VfL bei der SG BBM Bietigheim berichten. Dirk Hartmann berichtet live aus der Halle, im Studio moderiert Nicole Schmitz. Die Sondersendung des Radiosenders geht von 14 bis 17 Uhr.