Branchen

Ärzte

Klinikum Oberberg GmbH

Das Klinikum Oberberg ist Partner des VfL Gummersbach.

Ärzte und Pflegekräfte betreuen neben den Profihandballern auch die Nachwuchsmannschaften des VfL Gummersbach sowie der Handball-Akademie, wenn es gilt, Sportverletzungen zu behandeln. Die Ausstattung mit modernsten bildgebenden Verfahren ermöglicht schnelle Diagnosen und die Wahl der passenden Therapie, damit die Sportler rasch wieder einsatzfähig sind. Die Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie, Hand-, Fuß- und Wiederherstellungschirurgie betreut die Sportler auf diesen Gebieten in enger Kooperation mit Trainern, Mannschaftsarzt und Physiotherapeuten.

Partnerangebote

Zur Zeit sind keine Angebote vorhanden.