Mannschette & Ette stattet Spieler und Geschäftsstelle mit neuen Anzügen aus

Die Mannschaft des VfL Gummersbach erhielt neue Anzüge vom Bergneustädter Modeausstatter Mannschette & Ette. Inhaberin Andrea Jahn übergab die Anzüge der Marke Carl Gross im Rahmen des Spiels gegen den TBV Lemgo an die Mannschaft.

Die Anzüge werden bei offiziellen Terminen und nach den Spielen von der Mannschaft getragen. Farblich am Blau des VfL Gummersbach angepasst, weisen die Anzüge eine besondere Luftzirkulation auf, die den Tragekomfort für die Spieler deutlich erhöht. Der Name der Kollektion 37,5 Grad wurde an die Körpertemperatur des Menschen angelegt und verweist auf die Besonderheit des Anzuges.

Doch nicht nur den Spielern kommt dieser Komfort zugute. Auch Mitarbeiter der Geschäftsstelle treten in Zukunft in den Artikeln von Mannschette & Ette auf.

Der VfL Gummersbach freut sich auch in diesem Jahr auf die Unterstützung von Andrea Jahn und ihrem Modegeschäft zählen zu können und ist begeistert von der Qualität und Optik der Anzüge.