Kombitickets für Heimspiele gegen Minden und BHC erhältlich

Nach den Einzelspielen für die ersten beiden Bundesliga-Heimspiele in 2019 gegen Die Eulen Ludwigshafen und den THW Kiel hat auch der Vorverkauf für die Kombitickets der Heimspiele gegen GWD Minden und den Bergischen HC begonnen. Das Kombiticket gilt für VIP- und Stehplatz-Karten sowie Tickets der Preiskategorie 3.

Rechenbeispiel für Normaltickets (ermäßigte und Kinderkarten sind ebenfalls entsprechend vergünstigt):
VIP: 200€ statt 300€
Preiskategorie 3: 30€ statt 42€
Stehplatz: 25€ statt 32€

Der Einzelverkauf der Partien gegen Minden und den BHC starten zudem am kommenden Montag. Informationen zur Ticketbestellung gibt es unter vfl-gummersbach.de/tickets.

Die fest terminierten Spiele im kommenden Jahr im Überblick:
– Donnerstag, 07.02., 19:00 Uhr: VfL Gummersbach vs. Die Eulen Ludwigshafen
– Sonntag, 17.02., 16:00 Uhr: Füchse Berlin vs. VfL Gummersbach