Jetzt Dauerkarte sichern!

Ein Stammplatz mit der Garantie auf große Emotionen, eine tolle Atmosphäre und einzigartigen Handballspielen gibt es nicht?
Gibt es doch! Die Heimspiele des VfL in der SCHWALBE arena bieten all das.Seien Sie dabei, wenn Trainer Dirk Beuchler und seine Jungs in der Schwalbe Arena wieder auf Punktejagd gehen.

Sichern Sie sich Ihre Dauerkarte und nutzen Sie alle Vorteile – Sparen Sie gegenüber dem Tageskartenpreis und vergessen Sie Warteschlangen an der Abendkasse.Erleben Sie alle Heimspiele des VfL Gummersbach in der Bundesliga live und hautnah – profitieren Sie außerdem von einem Vorkaufsrecht auf die Tickets für DHB-Pokal-Heimspiele und Rabatten in unserem Fan-Shop!

Nutzen Sie die praktische Möglichkeit der in der Dauerkarte integrierten bargeldlosen Zahlung in der Arena und erleben Sie Spaß und Spannung in der Schwalbe Arena Gummersbach.

Füllen Sie das Dauerkartenformular aus und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen!