HBL komplettiert Terminierung der Bundesligasaison 2023/24 – VfL startet am Freitag mit Vorverkauf zu allen noch offenen Heimspielen

Die Handball-Bundesliga hat die Termine für die letzten noch offenen Spieltage 32 und 33 der Saison 2023/24 in der LIQUI MOLY HBL festgelegt. Demnach trifft der VfL Gummersbach am Sonntag, den 19. Mai, um 15 Uhr zu Hause auf die Rhein-Neckar Löwen und am Donnerstag, den 30. Mai, um 19 Uhr auswärts auf die SG Flensburg-Handewitt.

Der Ticketverkauf für die Partie gegen die Rhein-Neckar Löwen sowie die bereits vorab terminierte Begegnung des letzten Spieltags am Sonntag, den 2. Juni, um 16:30 Uhr gegen FRISCH AUF! Göppingen startet am kommenden Freitag, den 22. März, um 12 Uhr. Tickets können dann unter vfl-gummersbach.de/tickets/ und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Die Spieltage 26 bis 34 sowie 19 (Nachholspiel) des VfL Gummersbach in der LIQUI MOLY HBL in der chronologischen Übersicht:

26. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 24. März, 16:30 Uhr:

VfL Gummersbach vs. TVB Stuttgart

27. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 31. März, 15:00 Uhr:

HC Erlangen vs. VfL Gummersbach

28. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Freitag, 5. April, 19:00 Uhr:

VfL Gummersbach vs. HBW Balingen-Weilstetten

29. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 21. April, 15:00 Uhr:

Handball Sport Verein Hamburg vs. VfL Gummersbach

30. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Samstag, 27. April, 19:00 Uhr:

VfL Gummersbach vs. HSG Wetzlar

31. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 5. Mai, 15:00 Uhr: