Doppelspieltag der U19 und U23

+++Update 2.0+++

Da die spielleitende Stelle einer Verlegung nicht zugestimmt hat, findet das Spiel doch wie geplant am Samstag, 09.12.17, 14 Uhr in der SCHWALBEarena statt.

Am kommenden Samstag, zwei Tage nach dem Bundesligaspiel des VfL gegen den SC Magdeburg, stehen für U19 (JSG NSM-Lübbecke ) und U23 (Bayer Dormagen) die letzten Heimspiele für dieses Jahr an. Die U19 will gegen den Gast aus Ostwestfalen ab 14 Uhr den 6. Sieg in Serie feiern und somit weiter an der Tabellenspitze dran bleiben, während die U23 ab 17 Uhr im Lokalderby gegen den 2.platzierten vom TSV Bayer Dormagen die Zielsetzung hat, zwei Punkte zu holen. Wir laden alle ein, zu beiden Spielen in die SCHWALBEarena zu kommen und freuen uns auf tatkräftige und lautstarke Unterstützung! Dauerkarteninhaber erhalten am Samstag gegen Vorlage Ihrer Dauerkarte freien Eintritt zu beiden Spielen! Wir freuen uns auf Ihren/ Euren Besuch!