Langjähriger Medien-Partner Kölner Stadt-Anzeiger Medien hält dem VfL Gummersbach auch zukünftig die Treue

Foto: Be.A.Star-Productions

Bereits seit mehr als 15 Jahren gehen der VfL Gummersbach und die Kölner Stadt-Anzeiger Medien gemeinsame Wege. Nun hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert und präsentiert den VfL daher auch zukünftig in seinen reichweitenstarken Medien. „Über diverse interne sowie externe Kanäle forcieren wir, den VfL Gummersbach möglichst präsent, reichweitenstark und medienübergreifend zu platzieren. Einen wichtigen Beitrag hierzu leistet ebenfalls unsere seit vielen Jahren gelebte Medien-Partnerschaft mit den Kölner Stadt-Anzeiger Medien. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass auch diese Partnerschaft im Vorfeld der Saison 2023/24 um zwei Jahre verlängert werden konnte und wir somit auch in Zukunft breitgefächert im Oberbergischen sowie darüber hinaus sichtbar sind“, bringt Dennis Römer, Leiter Partnermanagement beim VfL Gummersbach zum Ausdruck.

Radio Berg und die Oberbergische Volkszeitung sind die Informationsquellen Nummer eins für das Bergische Land. Nah an den Menschen, immer aktuell und mit ganz viel Herz für die Region. Sie stehen für guten Lokaljournalismus und sind Partner der Menschen, Vereine sowie Unternehmen vor Ort. „Wir freuen uns auch in dieser Saison wieder als Medien-Partner für den VfL an Bord zu sein und über die Erfolge der Mannschaft berichten zu dürfen. Die Partnerschaft mit dem VfL Gummersbach ist für uns etwas Besonderes. Denn gemeinsam machen wir unsere Heimat (des Handballs) erlebbar. Wir wünschen viel Erfolg, ausverkaufte Spiele und tolle Stunden in der SCHWALBE arena“, so Silvio Bernadowitz, Leiter Marketing Services bei den Kölner Stadt-Anzeiger Medien.