Unsere Clubs

„Willkommen im Club!“

Der Einstieg ist so einfach wie nie.

Die VfL-Clubs bilden eine große und starke Gemeinschaft & bieten die größte Netzwerkplattform für die Wirtschaft weit und breit. Aber auch kleinere und mittelständische Unternehmen sowie Fans und Privatpersonen wollen uns unterstützen. Wir machen dies gerne möglich und zählen auf Sie!

Zwei Mitgliedschaften, ein Ziel!

Mit diesen Club-Mitgliedschaften kann man nicht nur sein Engagement in der wohl wichtigsten Saison der Vereinsgeschichte zeigen, sondern auch das eigene Unternehmen präsentieren und selbst durch Networking neue Kunden gewinnen. Außerdem hat jeder die Möglichkeit im Unterstützer-Club seinen individuellen Teil zum Erfolg des Vereins beizutragen.

Gemeinsam sind wir erfolgreich!
Wir freuen uns über jeden, der dabei ist.

Danke für Ihre Treue und Ihre ungebrochene Begeisterung.

1861-Club

Unser Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen oder alle, die mal in unser Clubleben hineinschnuppern wollen. Wir kombinieren einen günstigen Jahresbeitrag mit vielen Möglichkeiten, sich als Unternehmen zu präsentieren oder auch mit Kunden und Partnern zum Spiel zu kommen.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen als Mitglied im 1861-Club des VfL Gummersbach!

• Logopräsentation Ihres Unternehmens auf der Webseite des VfL Gummersbach inkl. Verlinkung zur Unternehmenswebseite
  • Logopräsentation Ihres Unternehmens in einer Gemeinschaftsdarstellung aller VfL CLUB-HAUS-Partner im Spieltagsmagazin (acht Auflagen pro Saison)
  • Nennung Ihres Unternehmens im Sportsponsoring Online Portal SpoBunet inkl. Verlinkung zur Unternehmenswebseite (ohne Logo)
  • 1861-Club-Aufkleber
  • 1861-Club-Logo in Dateiform für Ihre Unternehmenskommunikation
  • Zusendung der VfL CLUB-HAUS-Partnerinformationen

Nutzen Sie unsere Spiele und Veranstaltungen für
Ihre Kundenakquise und -bindung.

• Wahlweise
    • 2 x 2 VIP-Tageskarten inkl. 1 VIP-Parkticket einlösbar zu frei wählbaren Ligaheimspielen (nach Verfügbarkeit)
    • 28 Sitzplatz-Tageskarten (K 3) einlösbar zu frei wählbaren Ligaheimspielen (nach Verfügbarkeit)
  • 1861-Club-Partnerkarte (inkl. freiem Eintritt zu den Heimspielen der Akademiemannschaften und 10% Rabatt auf Merchandisingartikel im Fanshop sowie weitere Tageskarten zu den Heimspielen)
  • Einladung zu mindestens einem kostenfreien Event der VfL CLUB-HAUS-Partner pro Saison

699,- €

zzgl. USt.

Unterstützer-Club

Uns ist wichtig, dass JEDER seinen VfL Gummersbach im Rahmen seiner persönlichen Möglichkeiten unterstützen kann. Kommen Sie in unseren Unterstützer-Club, wenn Sie sich mit uns verbunden fühlen und mit Ihrer Familie und Freunden zu unseren Spielen kommen möchten. Wir bieten Ihnen exklusiven Einblicke in unseren Verein und die Möglichkeit, sich als Unterstützer auszuweisen!

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen als Unterstützer
des VfL Gummersbach!

• Nennung Ihres Unternehmens auf der Webseite des VfL Gummersbach inkl. Verlinkung zu Ihrer Unternehmenswebseite (ohne Logo)
  • Nennung Ihres Unternehmens in einer Gemeinschaftsdarstellung aller VfL CLUB-HAUS-Partner im Spieltagsmagazin (acht Auflagen pro Saison, ohne Logo)