Es wird heller in der SCHWALBEarena

Mittlerweile ist es ein fester Bestandteil bei den Heimspielen des VfL Gummersbach. Bei jedem Spieltag werden neue sowie bestehende Partner im Business-Club Bereich vorgestellt und in einem kurzen Interview über das eigene Unternehmen präsentiert.

Beim Spiel gegen die Füchse Berlin wurden nun die neuen Partner identitätsverstärker GmbH und die WSH GmbH vorgestellt. Das Kölner Unternehmen identitätsverstärker ist neuer Partner im Business-Club und wurde zudem mit dem Design der neuen Homepage des VfL beauftragt. Das neue moderne Design wurde an die steigenden Anforderungen angepasst und erstrahlt bereits seit einigen Wochen im neuen Glanz. Auch der Fan-Shop erfreut sich über ein neues Design und eine kundenfreundlichere Oberfläche.

Doch nicht nur das Design der Homepage hat sich verändert. Seit dem ersten Spieltag gibt es in der SCHWALBEarena eine neue Beleuchtungsanlage, die von dem Bergneustädter Unternehmen Firma „Wir sind heller“ installiert wurde. Die Umrüstung auf eine LED-Beleuchtung senkt nicht nur die Kosten für den Stromverbrauch der Halle, sondern wird gleichzeitig auch den erhöhten Anforderungen der Lichtstärke seitens der Handball-Bundesliga gerecht. Die geforderte Lichtstärke von 1.500 Lux bei HD-Übertragungen wird durch die breitflächige Beleuchtung ermöglicht und kann bis zu 1.900 Lux erhöht werden.

Der VfL Gummersbach freut sich beide Partner im Business-Club begrüßen zu dürfen und wünscht sich eine beidseitige erfolgreiche Partnerschaft.