Bittere Nachricht für Julius Kühn und den VfL-Gummersbach

Beim gestrigen Auswärtsspiel in Leipzig hat sich unser Rückraum-Shooter in der ersten Halbzeit am Knie verletzt und konnte nicht mehr in das Geschehen eingreifen. Die Diagnose nach der heutigen Untersuchung lautet Innenband-Anriss im linken Knie und bedeutet einen Ausfall von sechs bis acht Wochen. Für Julius ist es wohl das vorzeitige Saisonaus.

Für das Heimspiel am Sonntag gegen die TSV Hannover-Burgdorf ist zudem der Einsatz von Kapitän Christoph Schindler fraglich.

Gerade vor diesem Hintergrund baut die Mannschaft nun noch mehr auf die Unterstützung von den Rängen. Jeder Punkt vor den Duellen mit den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt kann entscheidend sein.

Tickets für Sonntag gibt es noch in der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach oder unter www.ticketmaster.de