Lieber zukünftiger VfL-Dauerkartenbesitzer,

wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich für die kommende Saison 2024/25 in der Heimat des Handballs begrüßen dürften.

Um dir den Erwerb deiner VfL-Dauerkarte so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir einen Saalplan für die Dauerkarten-Buchung erstellt. In diesem Plan werden alle verfügbaren Dauerkarten-Plätze für die kommende Saison angezeigt. Du kannst deinen zukünftigen Stammplatz bequem im Saalplan auswählen und über Ticketmaster buchen. Die Bestellung erfolgt direkt über Ticketmaster. Es werden alle gängigen Zahlungsarten akzeptiert. Bitte melde dich mit deinem Ticketmaster-Konto an und folge den entsprechenden Buchungshinweisen. Es wird standardmäßig der Name des Bestellers auf die Dauerkarte gedruckt. Sonderwünsche (abweichender Name oder unterschiedliche Namen) können per E-Mail direkt an ticketing@vfl-gummersbach.de gerichtet werden.

Sichere dir deine VfL-Dauerkarte 2024/25: Jetzt HIER klicken!

Deine neue Dauerkarte wird schnellstmöglich zur Post gebracht und an die von dir angegebene Adresse versendet. Mit dieser Karte erhältst du Zugang zu allen Heimspielen des VfL Gummersbach in der Bundesligasaison 2024/25 sowie zum Highlight-Spiel am 26.12.2024 gegen die Füchse Berlin in der LANXESS arena in Köln. Für dieses absolutes Highlight erhältst du von uns eine garantierte Tageskarte im Unterrang der LANXESS arena zugeschickt.

Auf Wunsch vieler Fans verlängert sich die neue VfL-Dauerkarte 2024/25 automatisch jeweils um eine weitere Saison, wenn sie nicht bis zum 31.03. der jeweils laufenden Saison schriftlich mittels E-Mail, Schreiben oder Fax von einer der Parteien gekündigt wird.

Das Maximum an VfL-Dauerkarten ist noch lange nicht erreicht. Wir freuen uns bereits heute darauf, euch in der Heimat des Handballs willkommen zu heißen und wollen gemeinsam mit euch ein noch nie da gewesenes Rekordziel von 2.750 VfL-Dauerkarten realisieren.
Auf diesem Weg erwarten euch verschiedenste Aktionen, Überraschungen und Meilensteine, seid gespannt und gebt gemeinsam mit uns alles!

Vorteile einer Dauerkarte

• Bestpreisgarantie: Mit der VfL-Dauerkarte kannst du im Vergleich zu den Einzelspielpreisen von einem Rabatt – je nach Kategorie – von bis zu 30% profitieren.
  • Heimvorteil: Mit deiner Dauerkarte hast du keine Wartezeiten an der Tageskasse.
  • Dein Stammplatz: Keine Platzsuche am Spieltag! Du sicherst dir deinen Stammplatz in der SCHALBE arena, egal wie schnell unser „Wohnzimmer“ in der neuen Saison ausverkauft ist.
  • Highlight-Garantie: Mit deiner VfL-Dauerkarte erhältst du einen kostenfreien Platz im Unterrang der LANXESS arena (unabhängig der gewählten VfL-Dauerkartenkategorie) für das spektakuläre Sonderspiel. Das einzigartige Event ist somit bereits in deiner VfL-Dauerkarte enthalten!
  • Vorkaufsrecht: Als Dauerkarteninhaber genießt du ein exklusives Vorkaufsrecht bei allen möglichen DHB-Pokal-Heimspielen der Saison 2024/25 sowie auf weitere Tageskarten für Familie und Freunde für das Highlight-Spiel in der LANXESS arena.
  • Stammgast: Du hast die Möglichkeit, deinen aktuellen Platz zu behalten oder dich für einen anderen Platz zu entscheiden, noch bevor der freie Dauerkartenverkauf für die jeweils darauffolgende Saison startet.