Erster Sponsorenausschuss des VfL Gummersbach gewählt

Der VfL Gummersbach hat die erstmalige Gründung eines Sponsorenausschusses ins Leben gerufen. Alle Partner des Traditionsvereins hatten dazu die Möglichkeit für einen Vertreter ihrer Wahl abzustimmen. Die erste Besetzung des Sponsorenausschusses des VfL Gummersbach steht nun fest. Zu den Mitgliedern gehören Vertreter der Unternehmen Schwalbe, Schmidt + Clemens und Ferchau (als Vertreter der Exklusivpartner), Frank Grebe von der Sparkasse Gummersbach, Rüdiger Gelfarth von hospicall, Marcus Walter von eepos und Martin Kuchejda vom Kulturbetrieb der Stadt Gummersbach.

Mit der Einführung des Sponsorenausschusses will der VfL Gummersbach den Austausch mit seinen Partnern intensivieren, Informationen verteilen, Feedback einholen und Anregungen erhalten. „Wir bedanken uns herzlich bei allen Kandidaten für Ihre Bereitschaft, den VfL Gummersbach mit persönlichem Engagement zu unterstützen und freuen uns auf die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Sponsorenausschuss“, so VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler.