VfL Gummersbach und Erwin Feuchtmann lösen Vertrag vorzeitig auf

Der VfL Gummersbach und sein Rückraumspieler Erwin Feuchtmann gehen bereits ab der kommenden Saison 2018/19 getrennte Wege. Der Verein und Feuchtmann einigten sich darauf, den Vertrag des Chilenen, der noch bis zum 30. Juni 2019 gelaufen wäre, in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufzulösen. „Der VfL Gummersbach bedankt sich bei Erwin Feuchtmann für sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute“, so VfL-Sportdirektor Christoph Schindler: „Erwin hat sich in den letzten Wochen sehr professionell verhalten und in den Dienst der Mannschaft gestellt.“ Feuchtmann war zu Beginn der letzten Saison von der SG Handball West Wien ins Oberbergische gewechselt.