Verkauf von Rückrundendauerkarten für Spiele ab 2023 gestartet – Auch Tagestickets für die ersten beiden Einzelspiele ab sofort verfügbar

Noch zwei Pflichtspiele bestreitet der VfL Gummersbach, bevor es für die Mannschaft von Chefcoach Gudjon Valur Sigurdsson in die wohlverdiente Winterpause geht. Pünktlich vor dem Weihnachtsfest können sich Fans ab sofort über das entsprechende Formular auf der Homepage des VfL unter www.vfl-gummersbach.de/dauerkarte/ ihre Rückrunden-Dauerkarte sichern und damit jedem Bundesliga-Heimspiel der Gummersbacher im Kalenderjahr 2023 in der laufenden Spielzeit 2022/23 beiwohnen. Explizit nicht gilt die Rückrunden-Dauerkarte für die nominell schon zur Rückrunde gehörende Partie des VfL Gummersbach am kommenden Dienstag, den 27. Dezember, gegen den Handball Sport Verein Hamburg, die bereits restlos ausverkauft ist.

Neben der Rückrunden-Dauerkarte können ab sofort auch Einzeltickets für die ersten beiden Heimspiele des VfL in der LIQUI MOLY HBL im Jahr 2023 erworben werden. Es handelt sich dabei um die Partien gegen den TBV Lemgo Lippe am Donnerstag, den 9. Februar, sowie gegen die MT Melsungen am Donnerstag, den 2. März. Anpfiff in der SCHWALBE arena ist jeweils 19:05 Uhr.