Zwei Auswärtsspiele zum Jahresabschluss – VfL-Heimspiel gegen Kiel erst in 2024

Die Handball-Bundesliga hat die Termine für die Spieltage 17 bis 19 der Saison 2023/24 in der LIQUI MOLY HBL festgelegt. Für die Gummersbacher endet das Kalenderjahr 2023 mit zwei Auswärtsspielen beim SC DHfK Leipzig am Sonntag, den 17. Dezember, sowie bei der MT Melsungen am Mittwoch, den 20. Dezember. Aufgrund der fehlenden Hallenverfügbarkeit der SCHWALBE arena muss das für den 19. Spieltag angesetzte Heimspiel gegen den THW Kiel im kommenden Jahr nachgeholt werden. Ein genauer Spieltermin steht derzeit noch aus.

Das letzte Heimspiel des VfL Gummersbach im Jahr 2023 ist somit die bereits angesetzte Pokalbegegnung gegen FRISCH AUF! Göppingen am 13. Dezember um 19:30 Uhr, für die der Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer bereits läuft. In den freien Verkauf gehen alle übrigen Tageskarten am kommenden Mittwoch, den 1. November, um 9 Uhr. Bereits jetzt im freien Verkauf befinden sich die Tickets zu den Bundesliga-Heimspielen gegen die MT Melsungen (Sonntag, 12. November), die SG Flensburg-Handewitt (Samstag, 25. November) und den Handball Sport Verein Hamburg (Donnerstag, 7. Dezember). Die Partie am kommenden Freitag, den 27. Oktober, gegen die Füchse Berlin ist bereits ausverkauft.

Alle sich im Vorverkauf befindlichen Tickets sind online über vfl-gummersbach.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die Spieltage 17 bis 18 des VfL Gummersbach in der LIQUI MOLY HBL in der Übersicht:

17. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 17. Dezember, 15:00 Uhr:

SC DHfK Leipzig vs. VfL Gummersbach

18. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Mittwoch, 20. Dezember, 19:00 Uhr:

MT Melsungen vs. VfL Gummersbach