Vorverkauf für Kracher-Testspiel gegen Weltklasseteam Paris St. Germain startet morgen

Ab dem morgigen Freitag, den 14. Juli, um 12 Uhr startet der Vorverkauf von Tickets für das Kracher-Testspiel des VfL Gummersbach gegen den aktuellen Champions League Final Four-Teilnehmer Paris Saint Germain unter vfl-gummersbach.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Partie gegen den französischen Topklub wird im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung des VfL Gummersbach am Samstag, den 19. August, um 18 Uhr in der SCHWALBE arena ausgetragen. Wie gewohnt ist der Erwerb von Tickets nach Verfügbarkeit auch am Spieltag über die Tageskasse der SCHWALBE arena möglich.

Der Startschuss für die Saisoneröffnung des VfL Gummersbach fällt am 19. August bereits um 11 Uhr mit Attraktionen für die ganze Familie auf dem Heiner-Brand-Platz und im Stadtgarten. Neben dem Test gegen das französische Starensemble um Nikola Karabatić erwartet die Fans des VfL Gummersbach ab 12 Uhr ein Bühnenprogramm, bei dem unter anderem die Bundesligamannschaft des VfL vorgestellt wird. Auch für Autogramme und Fotowünsche stehen die Gummersbacher Profis bereit. Sportlich wird es in der SCHWALBE arena ab 14 Uhr, wenn das U23-Team des VfL Gummersbach ein Testspiel gegen Bevo HC Panningen (Niederlande) bestreitet, bevor um 18 Uhr mit der Partie der Bundesligamannschaft gegen Paris Saint Germain der Höhepunkt des Tages folgt.

Wichtig: Die Dauerkarte zur Saison 2023/24 ist kein Ticket für das Testspiel gegen Paris im Rahmen der Saisoneröffnung.