Vorverkauf für die Heimspiele gegen Bietigheim, Elbflorenz und Nordhorn gestartet

Der Vorverkauf für die ersten drei Heimspiele des VfL Gummersbach im Dezember 2021 ist gestartet. Es handelt sich um die Partien des VfL in der 2. HBL gegen die SG BBM Bietigheim (Mittwoch, 1. Dezember, 19 Uhr) und den HC Elbflorenz 2006 (Freitag, 10. Dezember, 19 Uhr) sowie im DHB-Pokal-Achtelfinale gegen die HSG Nordhorn-Lingen (Dienstag, 14. Dezember, 19 Uhr). Alle drei Partien finden jeweils in der Gummersbacher SCHWALBE arena statt. Tickets können online unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Der Einlass erfolgt unter den üblichen Voraussetzungen, die auf der Homepage des VfL Gummersbach einzusehen sind.