VfL Gummersbach und hospicall verlängern Premium-Partnerschaft

Der VfL Gummersbach und die hospicall GmbH haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt und setzen auch zukünftig auf eine starke Premium-Partnerschaft. Der ursprünglich bis 2024 laufende Kontrakt wurde frühzeitig bis 2026 ausgeweitet. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft mit der hospicall GmbH vorzeitig um zwei weitere Jahre sowie mit einer neuen erschlossenen Fläche auf unserem Trikot schmücken konnten. Dieses starke Zeichen untermauert für uns, dass unser Partner unseren seit 2018 eingeschlagenen Weg befürwortet und beide Seiten durch diesen Schritt in eine nachhaltige, planungssichere sowie weiterhin erfolgreiche Zukunft blicken können,“ verdeutlicht Dennis Römer, Leiter Partnermanagement beim VfL Gummersbach, den Stellenwert dieser Verlängerung.

Für die erfolgreiche Entwicklung von hospicall-Rufsystemen arbeitet die hospicall GmbH seit Jahrzehnten eng mit Anwendern im Bereich von Krankenhäusern, Altenheimen sowie pflege- und behindertengerechten Einrichtungen zusammen. Eine leichte und reibungslose Bedienung sowie Instandhaltung der Produkte ist für hospicall essenziell. Nachhaltigkeit stellt dabei gelebte Realität dar: langlebige Produkte, bevorzugt regionale Lieferanten, schonender Umgang mit Energieressourcen, kontinuierliche vertrauensvolle Kundenbeziehungen und verantwortliche Personalpolitik. „Seit 2021 ist die hospicall GmbH Premium-Partner des VfL Gummersbach. Der klare Weg mit einer offenen Kommunikation, den der VfL um Christoph Schindler eingeschlagen hat, trägt zunehmend Früchte. Trotz der kürzlichen Niederlage im Pokal begeistert die Mannschaft in der Saison mit ihrem Einsatz, das Umfeld arbeitet professionell, da wächst wieder etwas heran. Basis unseres Unternehmenserfolgs ist neben guten Produkten auch ein offenes, partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden. Wir setzen auf langfristige Geschäftsbeziehungen, die vertrauensvoll, ehrlich und auch dann tragfähig sind, wenn es einmal schwierig wird. Diese Einstellung findet bei unseren Kunden eine hohe Akzeptanz. So passt es auch zu unserer Philosophie, unseren Werten und einem nachhaltigen Handeln, unsere Premium-Partnerschaft vorzeitig bis 2026 zu verlängern“, untermauert Rüdiger Gelfarth, Geschäftsführer der hospicall GmbH.