VfL-Auswärtsspiel beim Dessau-Roßlauer HV 06 muss verlegt werden

Foto: Nastasja Kleinjung

Aufgrund zahlreicher positiver Coronafälle beim Dessau-Roßlauer HV 06 muss das ursprünglich für kommenden Mittwoch, den 23. Februar, angesetzte Auswärtsspiel des VfL Gummersbach in Sachsen-Anhalt abgesagt werden. In Abstimmung mit den Vereinsvertretern aus Dessau und der HBL wird die Partie voraussichtlich in den kommenden Tagen neu terminiert. Die nächste Partie des VfL Gummersbach findet daher am Rosenmontag, den 28. Februar, um 19 Uhr erneut zu Hause gegen den TV Großwallstadt statt.