HBL terminiert Spieltage 28 bis 31 sowie 34 – VfL startet am Mittwoch mit Vorverkauf zu Heimspielen gegen Balingen und Wetzlar

Die Handball-Bundesliga hat die Termine für die Spieltage 28 bis 31 sowie für den abschließenden 34. Spieltag der Saison 2023/24 in der LIQUI MOLY HBL festgelegt. Demnach trifft der VfL Gummersbach am Freitag, den 5. April, um 19 Uhr zu Hause auf den HBW Balingen-Weilstetten und am Samstag, den 27. April, ebenfalls um 19 Uhr in der SCHWALBE arena auf die HSG Wetzlar. Neben den Auswärtspartien beim Handball Sport Verein Hamburg und den Füchsen Berlin wurde auch der letzte Spieltag der Saison final terminiert. Am 2. Juni trifft der VfL Gummersbach dann um 16:30 Uhr auf die Mannschaft von FRISCH AUF! Göppingen.

Der Ticketverkauf für die Partien gegen Balingen und Wetzlar startet am kommenden Mittwoch, den 28. Februar, um 12 Uhr. Tickets können dann unter vfl-gummersbach.de/tickets/ und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Die Spieltage 28 bis 31 sowie 34 des VfL Gummersbach in der LIQUI MOLY HBL in der Übersicht:

1. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Freitag, 5. April, 19:00 Uhr:

VfL Gummersbach vs. HBW Balingen-Weilstetten

1. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 21. April, 15:00 Uhr:

Handball Sport Verein Hamburg vs. VfL Gummersbach

1. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Samstag, 27. April, 19:00 Uhr:

VfL Gummersbach vs. HSG Wetzlar

1. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 5. Mai, 15:00 Uhr:

Füchse Berlin vs. VfL Gummersbach

1. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 2. Juni, 16:30 Uhr:

VfL Gummersbach vs. FRISCH AUF! Göppingen