Tom Kiesler nach Handverletzung in Kassel genäht

Foto: Nina Brüggemann

Beim gestrigen Auftritt des VfL Gummersbach bei der MT Melsungen in der Rothenbach-Halle in Kassel hat sich Abwehrspezialist Tom Kiesler Ende der zweiten Halbzeit eine Verletzung der linken Hand zugezogen. Der 21-Jährige musste daraufhin das Spielfeld verlassen und wurde noch vor Ort mit sieben Stichen genäht. Wie lange das Gummersbacher Eigengewächs der Mannschaft von Cheftrainer Gudjon Valur Sigurdsson ausfällt, steht noch nicht fest.

Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!