Tom Kiesler nach Handverletzung in Kassel genäht

Foto: Nina Brüggemann

Beim gestrigen Auftritt des VfL Gummersbach bei der MT Melsungen in der Rothenbach-Halle in Kassel hat sich Abwehrspezialist Tom Kiesler Ende der zweiten Halbzeit eine Verletzung der linken Hand zugezogen. Der 21-Jährige musste daraufhin das Spielfeld verlassen und wurde noch vor Ort mit sieben Stichen genäht. Wie lange das Gummersbacher Eigengewächs der Mannschaft von Cheftrainer Gudjon Valur Sigurdsson ausfällt, steht noch nicht fest.