Ticketverkauf für Highlightspiel des VfL Gummersbach zu Weihnachten in der LANXESS arena startet Ende Juni

Am vergangenen Sonntag ging für den VfL Gummersbach eine erfolgreiche Saison 2023/24 mit einem hervorragenden sechsten Platz zu Ende. Doch bereits jetzt werfen die ersten Highlights der kommenden Spielzeit 2024/25 ihre Schatten voraus. Neben der Teilnahme an der Qualifikation für die EHF European League steht das bereits angekündigte Highlightspiel in der DAIKIN HBL im Fokus. Am Donnerstag, den 26. Dezember, bestreitet der VfL Gummersbach sein Weihnachtsspiel gegen die Hochkaräter der Füchse Berlin um Weltstar Mathias Gidsel in der Kölner LANXESS arena.

Ab Mittwoch, den 26. Juni, um 12 Uhr startet der Vorverkauf für Zusatzkarten an Dauerkarteninhaber. Diese haben ihre eigene Karte für das Highlightspiel bereits in der Dauerkarte 2024/25 integriert und erhalten eine Woche lang exklusiven Zugriff auf weitere Zusatzkarten. Jedem Dauerkarteninhaber wird mit Vorverkaufsstart entsprechend seines Blocks in der SCHWALBE arena ein Block im Unterrang der LANXESS arena zugewiesen. Um zu ermöglichen, dass Dauerkarteninhaber bei entsprechendem Wunsch mit Freunden und Familie zusammensitzen können, für die sie Zusatztickets erwerben, herrscht in diesen Blöcken freie Platzwahl.

Der freie Vorverkauf für alle Fans beginnt eine Woche später am Mittwoch, den 3. Juli, um 12 Uhr. Tickets werden sowohl beim Ticketanbieter des VfL Gummersbach Ticketmaster via www.vfl-gummersbach.de/tickets/ als auch beim Ticketanbieter der LANXESS arena Eventim via https://www.lanxess-arena.de/eventdetail/940 über ein entsprechendes Kundenkonto zu erwerben sein und sind bereits ab 16 Euro erhältlich.