Termin für Nachholspiel gegen Kiel angesetzt – Vorverkauf für Heimspiele gegen Stuttgart und Kiel startet am Freitag

Die Handball-Bundesliga hat das Nachholspiel des 19. Spieltags zwischen dem VfL Gummersbach und dem THW Kiel angesetzt. Die Partie wird am Sonntag, den 26. Mai, um 16:30 Uhr in der SCHWALBE arena ausgetragen.

Der Ticketverkauf für die Partie gegen Kiel sowie für das bereits terminierte Heimspiel des VfL am Sonntag, den 24. März, um 16:30 Uhr gegen den TVB Stuttgart startet am kommenden Freitag, den 26. Januar, um 12 Uhr. Tickets können dann unter vfl-gummersbach.de/tickets/ und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.