Spieltage acht und neun terminiert – Vorverkauf für Heimspiel gegen Minden im Oktober gestartet

Die Handball-Bundesliga hat die Termine für die Spieltage acht und neun der Saison 2022/23 in der LIQUI MOLY HBL festgelegt. Das Auswärtsspiel des VfL Gummersbach beim Handball Sport Verein Hamburg anlässlich des achten Spieltags findet am Sonntag, den 23. Oktober, um 16:05 Uhr statt. Vier Tage später trifft der VfL am neunten Spieltag zu Hause auf GWD Minden. Die Partie in der SCHWALBE arena wird am Donnerstag, den 27. Oktober, um 19:05 Uhr angepfiffen. Für das Heimspiel gegen Minden startet ab sofort der Vorverkauf von Tageskarten unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wie gewohnt ist auch der Erwerb von Tickets am Spieltag über die Tageskasse der SCHWALBE arena möglich.

Die Spieltage 8 und 9 des VfL Gummersbach in der LIQUI MOLY HBL in der Übersicht:

8. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 23. Oktober, 16:05 Uhr:

Handball Sport Verein Hamburg vs. VfL Gummersbach

9. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Donnerstag, 27. Oktober, 19:05 Uhr:

VfL Gummersbach vs. GWD Minden