Rekord unlängst übertroffen – VfL Gummersbach mit aktuell 1.622 verkauften Dauerkarten voller Vorfreude auf den Ligastart

Bereits auf der Saisoneröffnungspressekonferenz Anfang des Monats sprach Christoph Schindler, Geschäftsführer des VfL Gummersbach, von einem neuen Dauerkartenrekord. Mit 1.500 verkauften Tickets wurde die alte Bestmarke aus der Saison 2019/20 eingestellt und in den vergangenen Wochen noch einmal eindrucksvoll übertroffen, so dass bis zum heutigen Tag 1.622 Dauerkarten eingebucht werden konnten. „Die Zahl der Dauerkartenverkäufe freut uns extrem“, äußert sich Schinder: „Wir haben wieder einmal einen neuen Rekord aufgestellt und das zeigt einfach, dass die Fans Lust haben auf die erste Liga. Es zeigt aber vor allem, dass die Leute sich mit ihrem Verein und mit der Mannschaft auf der Platte identifizieren können. Wir können es kaum erwarten alle beim ersten Spiel gegen den Deutschen Meister begrüßen zu können.“