Neuer Hospitality-Bereich zu Heimspielen in der Heimat des Handballs: VfL Gummersbach eröffnet „VfL-Stammtisch präsentiert von Gummi Berger“

Foto: Be.A.Star-Productions

Nachdem der VfL Gummersbach seine Weiterentwicklung beim Thema Digitalisierung mit Hilfe der Dr. Glinz COVIS GmbH vorgenommen hat, folgt nun auch der nächste Schritt im Hospitality-Bereich der VfL Handball Gummersbach GmbH. „Wir sind stolz, mit dem neuen VfL-Stammtisch unser Hospitality-Angebot in der Heimat des Handballs durch einen rustikal-traditionellen Bereich in der SCHWALBE arena zu komplettieren. In lockerer, freundschaftlicher Atmosphäre besteht ab sofort die Chance, die VfL-Heimspiele aus einer neuen Perspektive – neben unseren weiterhin verfügbaren VIP- und Logen-Bereichen – zu verfolgen. Ebenso richten wir unseren Dank an die Gummi Berger Gruppe, die den VfL-Stammtisch als neuer Namensgeber sowie als Gummersbacher Familienunternehmen authentisch präsentieren wird und dadurch gleichermaßen die Attraktivität des neu geschaffenen Hospitality-Bereichs unterstreicht“, verdeutlicht Dennis Römer, Leiter Partnermanagement beim VfL Gummersbach. Denn mit der Gummi Berger Hans Berger GmbH & Co. KG sichern sich die Oberbergischen einen weiteren Top-Partner und gleichzeitig auch einen Namensgeber für den neu eingeführten VfL-Stammtisch.

Mit Beginn der Saison 2023/24 initialisierte der VfL Gummersbach einen neuen, exklusiven Bereich oberhalb der Blöcke I und J in der SCHWALBE arena. Der neu ins Leben gerufene VfL-Stammtisch präsentiert von Gummi Berger erweitert das Hospitality-Portfolio des Bundesligisten, bietet eine Gesamtkapazität für bis zu 90 Personen und wird als Upgrade auf eine Public-Tages- oder -Dauerkarte gebucht. Eine Zutrittsberechtigung zum VfL-Stammtisch kann pro Spieltag oder für die gesamte Saison erworben werden und inkludiert einen sportlich-lockeren Zutritt eine Stunde vor einem jeweils ausgewählten Heimspiel, die gesamte Partie über sowie eine halbe Stunde nach dem jeweiligen Spiel sowie eine rustikal-leckere Auswahl an Speisen in Form eines Buffets und Getränken, sowohl alkoholischer als auch nichtalkoholischer Art.

Ab sofort kann die sogenannte „Stammtisch“-Mitgliedschaft oder der „Stammtisch“-Tageszutritt als „Upgrade“ auf die jeweilige Dauer- oder Tageskarte über ein jeweiliges Buchungsformular auf der offiziellen Website des VfL Gummersbach unter www.vfl-gummersbach.de/business/stammtisch erworben werden. Für all diejenigen, die Emotionalität, Leidenschaft und eine sportlich-persönliche Kneipenatomsphäre lieben, wird der VfL-Stammtisch ab sofort ein neues Zuhause in der Heimat des Handballs bieten!

Seit seiner Gründung im Jahr 1924 ist das Unternehmen Gummi Berger im Familienbesitz, heute bereits in der dritten Generation. Angefangen mit einem Reifenhandelsgeschäft mit Vulkanisierbetrieb zählt die Unternehmensgruppe heute neun Filialen mit über einhundert Mitarbeitern in der Region Köln, Oberberg und Sauerland. Das inhabergeführte Familienunternehmen versteht sich als Mobilitätsdienstleister, legt Wert auf individuelle und optimale Kundenberatung und ist stolz auf einen langjährigen Mitarbeiterstamm. Ganz neu ist der Geschäftsbereich Fahrräder mit und ohne E-Motor im Räderwerk in Dieringhausen. Zudem bietet Gummi Berger als langjähriger Partner des Hauses Euromaster eine enorme Auswahl an Reifen, Felgen und Service-Leistungen.