Mit Dyn den VfL Gummersbach auch zu allen Auswärtsspielen begleiten

Nichts kann das Gefühl ersetzten, den Lieblingsverein in der heimischen SCHWALBE arena anzufeuern und mitzufiebern. Für alle, die den VfL Gummersbach aber auch auswärts stets begleiten wollen und nicht immer die Möglichkeit haben die langen und weiten Fahrten auf sich zu nehmen, ist das Dyn-Abo die ideale Lösung!

Dyn ist ein neuer Sender, der seit Sommer letzten Jahres on air ist und neben dem Handball weitere Sportarten und deren Ligen und Wettbewerbe bündelt. Mit dem Dyn-Abo hat man entsprechend Zugriff auf die aktuellen Spiele verschiedenster Sportarten sowie interessante Hintergrundberichte und coole Formate. Um Dyn zu empfangen, benötigt man neben seinen Anmeldedaten schließlich nur noch ein Smart-TV, Smartphone, PC oder Notebook. Alle Informationen zum Dyn-Abo sind hier online abrufbar.