Miloš Vujović nach Saisonende erfolgreich an der Schulter operiert

Foto: Be.A.Star-Productions

Einen Tag nach dem letzten Spiel der Saison 2023/24 hat sich der Linksaußen des VfL Gummersbach Miloš Vujović bei Mannschaftsarzt Dr. Jan Vonhoegen einer Schulteroperation unterzogen, in der die Gelenklippe in der linken Schulter repariert wurde. Bereits im vergangenen September war die Schulter des 30-Jährigen im Training luxiert, wurde aber unmittelbar wieder eingerenkt. „Dadurch konnte er direkt am Folgetag wieder spielen und hat nichts verpasst. Miloš hat sich dann bis zum Saisonende durchgebissen und jetzt unmittelbar danach die Operation vorgenommen, um möglichst schnell wieder fit zu werden“, so Vonhoegen. Es wird mit einer Ausfallszeit von zwölf bis 16 Wochen gerechnet.