HBL terminiert weitere VfL-Ligaspiele in 2023

Die Handball-Bundesliga hat die Termine für die Spieltage 23 bis 26 der Saison 2022/23 in der LIQUI MOLY HBL festgelegt. Neben drei Auswärtsspielen tritt der VfL am Sonntag, den 2. April, in der heimischen SCHWALBE arena gegen den THW Kiel an. Die konkreten Anwurfzeiten der Spieltage 24 bis 26 des VfL Gummersbach werden auf Wunsch von Sky aus redaktionellen Gründen erst zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt. Über den Verkauf von Tagestickets zu den bereits terminierten Heimpartien im Jahr 2023 wird der VfL Gummersbach zu gegebener Zeit über seine Kanäle informieren.

Die Spieltage 23 bis 26 des VfL Gummersbach in der chronologischen Übersicht:

23. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Donnerstag, 16. März 2023, 19:05 Uhr:

Füchse Berlin vs. VfL Gummersbach

24. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 26. März 2023, Uhrzeit offen:

SC Magdeburg vs. VfL Gummersbach

25. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 2. April 2023, Uhrzeit offen:

VfL Gummersbach vs. THW Kiel

26. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 9. April 2023, Uhrzeit offen:

Rhein-Neckar Löwen vs. VfL Gummersbach