HBL terminiert VfL-Heimspiel gegen Flensburg – Vorverkauf gestartet

Die Handball-Bundesliga hat die Termine für den elften Spieltag der Saison 2022/23 in der LIQUI MOLY HBL festgelegt. Das Heimspiel des VfL Gummersbach gegen die SG Flensburg-Handewitt findet am Donnerstag, den 10. November, um 19:05 Uhr in der Gummersbacher SCHWALBE arena statt. Der Vorverkauf von Tageskarten unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen startet ab sofort. Wie gewohnt ist auch der Erwerb von Tickets am Spieltag über die Tageskasse der SCHWALBE arena möglich.

Die Partie des VfL Gummersbach in der LIQUI MOLY HBL in der Übersicht:

11. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Donnerstag, 10. November, 19:05 Uhr:

VfL Gummersbach vs. SG Flensburg-Handewitt