HBL terminiert Spieltag 27 – Vorverkauf für VfL-Heimspiel gegen Kiel gestartet

Nachdem die Handball-Bundesliga die genauen Zeiten für die Spieltage 24 bis 26 sowie den Spieltag 27 des VfL Gummersbach festgelegt hat, startet ab sofort der Vorverkauf von Tageskarten für die Partie der Oberbergischen gegen den Rekordmeister THW Kiel unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Partie gegen den Deutschen Rekordmeister aus Kiel wird am Sonntag, den 2. April, um 16:05 Uhr in der SCHWALBE arena angepfiffen. Wie gewohnt ist der Erwerb von Tickets nach Verfügbarkeit auch am Spieltag über die Tageskasse der SCHWALBE arena möglich.

Das Heimspiel des VfL Gummersbach gegen die HSG Wetzlar anlässlich des 27. Spieltags wurde auf Sonntag, den 23. April, 16:05 Uhr, terminiert. Der Vorverkaufsstart für dieses Heimspiel steht derzeit noch aus.

Bereits in vollem Gang ist der Vorverkauf von Tageskarten für das Aufeinandertreffen zwischen dem VfL Gummersbach und der MT Melsungen am Donnerstag, den 2. März, um 19:05 Uhr.

Die Spieltage 24 bis 27 des VfL Gummersbach (sowie das Nachholspiel des 19. Spieltags) in der chronologischen Übersicht:

24. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 26. März 2023, 16:05 Uhr:

SC Magdeburg vs. VfL Gummersbach

19. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Donnerstag, 30. März 2023, 19:05 Uhr:

SC DHfK Leipzig vs. VfL Gummersbach

25. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 2. April 2023, 16:05 Uhr:

VfL Gummersbach vs. THW Kiel

26. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 9. April 2023, 16:05 Uhr:

Rhein-Neckar Löwen vs. VfL Gummersbach

27. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Sonntag, 23. April 2023, 16:05 Uhr:

VfL Gummersbach vs. HSG Wetzlar